Pagan Federation International Pagan Federation International Forum Index Wiccan Rede Magazine

Pagan - Kontakte in D: Stammtische, Coven etc

New topic   Reply to topic Pagan Federation International Forum Index => German language forum Page 1, , ,   
 
Previous :: Next  
Author Message
Snow Wolf Post number 3924 Posted: 3rd January 2009     Subject: Pagan - Kontakte in D: Stammtische, Coven etc
MM, hi und hallo

hier im deutschsprachigen Forum gibt es ja noch keinen Thread für o.g., daher dachte ich, ich eröffne mal einen dazu [Wink]

Hexen und Heidenstammtisch Giessen - Marburg:

abwechselnd im 2 wöchigen Rhythmus jeweils Dienstags in Marburg im Knubbel

Schwanallee 27
35037 Marburg
06421 27563

oder in Giessen

Café Paprica
Friedrichstr. 4,
35392 Gießen‎
0641 72338‎

Bei Interesse PM an mich, ich leite es dann gerne weiter [Very happy]

BB Llailln

In caverns deep the old Gods sleep;
but the trees still know their Lord, and its the Pipes of Pan which call the tune, in the twilight in the wood (...) and the oak tree dreams of a God with horns, and knows no other king. ! by Vivianne Crowley
Caesaja Post number 3950 Posted: 8th January 2009     Subject:
View user's profile
MM Llailln,

darf bzw. soll ich diese Angaben mit auf die PFI Stammtisch-Liste setzen? Diese geht von Zeit zu Zeit mit dem Newsletter an alle Mitglieder rum und ebenso an Interessierte "Noch-nicht-aber-bald-Mitglieder" [Very happy] [Very happy]

BB&BB
Caesaja

BB&BB Caesaja
Snow Wolf Post number 3966 Posted: 9th January 2009     Subject:
Caesaja wrote:
 MM Llailln,

darf bzw. soll ich diese Angaben mit auf die PFI Stammtisch-Liste setzen? Diese geht von Zeit zu Zeit mit dem Newsletter an alle Mitglieder rum und ebenso an Interessierte "Noch-nicht-aber-bald-Mitglieder" [Very happy] [Very happy]

BB&BB
Caesaja

MM Caesaja,

ja, klar, habe Angus, den Gründer des Stammtisches gefragt, er ist einverstanden [Cool]

In caverns deep the old Gods sleep;
but the trees still know their Lord, and its the Pipes of Pan which call the tune, in the twilight in the wood (...) and the oak tree dreams of a God with horns, and knows no other king. ! by Vivianne Crowley
Caesaja Post number 3970 Posted: 10th January 2009     Subject:
View user's profile
Prima, dann brauche ich nur noch Kontaktdaten, an wen sollen sich Interessierte melden wenn sie kommen möchten? Ein Name und eine Emailadresse wäre ganz gut (die wenigstens Neulinge sind ja hier im Forum vertreten... )

BB&BB Caesaja
Charon Post number 4574 Posted: 27th February 2009     Subject: Hexen- und Heidenstammtisch Dresden
Merry Meet,

wir haben im Oktober 2004 einen Stammtisch gegründet, der starke Frauen und Männer, die Gedanken über Magie, Heilung, Ernährung, Kräuter, alte Rituale, Okkultismus, etc., austauschen oder ein gemütliches Beisammensein mit Geistesverwandten genießen möchten, verbindet.

Unser Stammtisch findet immer am ersten Mittwoch im Monat, um 20:00 Uhr, im Kellerclub GAG18, Fritz-Löffler-Straße 16, 01069 Dresden, statt.

Kontakt unter:
Hexen_Dresden::at::gmx.de
www.myspace.com/emania_dresden

Be blessed
Charon
Morgaine Lomasach Post number 4580 Posted: 27th February 2009     Subject:
MM.

seit über 5 Jahren existiert unser Stammtisch in Tübingen:

jeweils am 2. Donnerstag eines Monats, 19:30 Uhr
Gaststätte "Loretto"
Katharinenstrasse
72072 Tübingen

Kontakt:
Reni Morgaine, E- Mail: info::at::erddrachin.de

bb
Reni Morgaine

Bb
Morgaine www.erddrachin.de, die etwas andere Wiccaseite
Snow Wolf Post number 4836 Posted: 25th March 2009     Subject:
Mm @ all,

der nächste Termin des GI/MR Stammtischs ist Di, 07.04.09 20:00 im Knubbel in Marburg.

Bei Interesse: entweder hier nachfragen, oder PM an mich, ich leite es dann weiter.

BB Llailln

In caverns deep the old Gods sleep;
but the trees still know their Lord, and its the Pipes of Pan which call the tune, in the twilight in the wood (...) and the oak tree dreams of a God with horns, and knows no other king. ! by Vivianne Crowley
MoonDancer Post number 4900 Posted: 1st April 2009     Subject: Neuer Stammtisch
View user's profile
Hallo,

in Nidderau (das ist in der Nähe von Hanau) trifft sich in ca. 4-wöchiger Folge ein keltisch-druidischer Stammtisch, der über das Druidenforum von www.druidry.de organisiert wird. Dort sind natürlich auch alle nicht-Druiden herzlich willkommen!

Der nächste Termin ist am 26.4. ab 17.00 im Schlosskeller in Windecken (Stadtteil von Nidderau).

Kontakt und Anfragen einfach über mich; wir freuen uns immer über Besucher!

MoonDancer
Caesaja Post number 4923 Posted: 3rd April 2009     Subject: PFI Stammtisch Witten - 58452
View user's profile
Huhu,

natürlich darf auch der Wittener Stammtisch im Ruhrgebiet nicht unerwähnt bleiben [Very happy]:

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr im Café Amadeus, im Haus Witten, Ruhrstr. 86, 58452 Witten.
Wir freuen uns über jeden neuen Besucher !!

Kontakt und Infos gibt es bei mir: caesaja::at::paganfederation.org

BB&BB Caesaja
DMarton Post number 5232 Posted: 30th April 2009     Subject:
Hallo,

Ich habe zwei fragen für euch! Ich bin ungarisch, aber wird ein halb Jahre in Deutschland verbringen und kenne da keine heidnische Gruppen. Habt ihr Idee, wer ich im Hannover oder Berlin suchen soll? Ich möchte mich um mein Religion kümmern, und ich möchte auch die deutsche kennenlernen [Smile]
Meine andere Frage ist ein bischen seltstammer [Smile] Ich habe gehofft, dass ich hier behilfliche Leute finden kann, mit denen ich auf skype oder msn Deutsch üben könnte [Smile] Es würde eine sehr große Hilfe für mich! Ich war schon vielmal in Deutschland, aber es war schon vor viele Jahren, und habe fast alles vergossen.
Vielen Dank!

Martin

"Insprinc haptbandun
Invar vigandun"
Morgana Post number 5235 Posted: 30th April 2009     Subject:
View user's profile
Hi Martin,
Nice to see you back on the PFI Forum [Very happy] [Very happy]

I saw your post on the Hungarian language section - and could understand it a little bit.
I can understand your German better!

Caesaja can help you with contacts.

Saddie can help you with contacts in Hungary.
I am based in the Netherlands, but come to Hungary occasionally. My main path is Wicca.
Where are you in Hungary?
Bright Blessings,
Morgana

PS here is the German translation - just in case your English is not very good. I only speak English & Dutch [Very happy]
Hi Martin,

Nett, Sie zurück auf dem PFI Forum: grin zu sehen:[Very happy]

Ich sah Ihren Posten auf der ungarischen Sprachabteilung - und konnte es ein kleines bisschen verstehen.
Ich kann Ihr Deutsch besser verstehen!

Caesaja kann Ihnen mit Kontakten helfen.
Saddie kann Ihnen mit Kontakten in Ungarn helfen.
Ich beruhe in der Niederlande, aber nach Ungarn gelegentlich kommen. Mein Hauptpfad ist Wicca.
Wo sind Sie in Ungarn?

Bright Blessings,
Morgana
Caesaja Post number 5250 Posted: 2nd May 2009     Subject:
View user's profile
Hallo Martin,

ich kann Dir gerne die Übersicht aller deutschen Stammtische zumailen, Du brauchst mir nur eine kurze Mail an caeaja[at]paganfederation.org senden und ich schicke dann die Liste zurück [Very happy].
Und am 26. September findet die deutsche PFI Konferenz in Witten statt - das ist eine sehr gute Gelegenheit viele Mitglieder und heidnische Gruppen kennenzulernen und Dein (schon sehr gutes) Deutsch noch weiter zu trainieren [Wink].

Ich hoffe wir sehen uns im September!!!

Viele liebe Grüße

BB&BB Caesaja
DMarton Post number 5272 Posted: 4th May 2009     Subject:
Hi Morgana!
Thanks, I know people in Hungary, and Saddie (altough not in person) as well [Smile] It's a nice suprise, that someone is coming here! Why are you coming to Hungary so often? I'm in Budapest by the way, I think you're coming here too.

Hallo Caesaja!
Danke schön, aber es kann noch viel verbessert werden [Smile]
Am 26. September ich werde im Deutschland, also ich werde da. Ich hoffe [Smile]
Ich habe dir ein Mail gesendet!
Martin

"Insprinc haptbandun
Invar vigandun"
Morgana Post number 5274 Posted: 4th May 2009     Subject:
View user's profile
Hi Martin,

Quote:
 Why are you coming to Hungary so often? I'm in Budapest by the way, I think you're coming here too.

I visited Budapest first as a tourist - in 2003 [Very happy]

But from 2006 as International Coordinator for the Pagan Federation. In 2007 Saddie & I gave a Wicca weekend too. My specialty is Wicca [Very happy]
When I visit it's usually Wicca/PFI related. I do hope to see more of Hungary though!
I'll let you know when I am coming again. I will be coming to the German conference in September so will definitely see you there if you come too.

B*B
Morgana
DMarton Post number 5277 Posted: 4th May 2009     Subject:
Yes, tell me when you're coming [Smile] I'll be pleased, to show you around!

"Insprinc haptbandun
Invar vigandun"
Show:   
New topic    Reply to topic Pagan Federation International Forum Index => German language forum
Show YouTube films
Page 1, , ,   
All times are GMT + 1 hour
Overviews
  New posts :: Recent posts :: 24 hour digest :: Search

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

 

Admin

phpBB 2.0.23 © 2001-2008 phpBB group