Pagan Federation International Pagan Federation International Forum Index Wiccan Rede Magazine

Pagan - Kontakte in D: Stammtische, Coven etc

New topic   Reply to topic Pagan Federation International Forum Index => German language forum Page   , 2, ,   

Previous :: Next  
Author Message
Danny Post number 5336 Posted: 12th May 2009     Subject:
Merry Meet,

Jaa, wir haben auch seit langer Zeit einen Stammtisch in Karlsruhe, den ich hier posten sollte.
Er findet jeden zweiten Montag im Monat im "Georg-Friedrich" in Karlsruhe Ecke Gerwegstrasse statt.
Für genaue Infos kann man mir gern eine PM schreiben.

Blessed Be!

Danny
Myriapoda Post number 5646 Posted: 30th May 2009     Subject: Münster und Kassel
View user's profile
Hey Ho,

Hier sind noch zwei weitere Stammtische:

Hexentreff Münster

HiKS - Hexen in Kassel
Snow Wolf Post number 5736 Posted: 3rd June 2009     Subject:
Wieder am 09.06.09 - cewles Datum [Cool] - im Knubbel in Marburg ab 20:00: Hexen- und Heidenstammtisch

In caverns deep the old Gods sleep;
but the trees still know their Lord, and its the Pipes of Pan which call the tune, in the twilight in the wood (...) and the oak tree dreams of a God with horns, and knows no other king. ! by Vivianne Crowley
Snow Wolf Post number 17014 Posted: 17th July 2012     Subject: Stammtisch Marburg - Gießen
Hallo und MM,

inzwischen haben sich die Lokalitäten geändert:

jeden 2 Dienstag / Monat:

Rotkehlchen in der Waggonhalle
Rudolf-Bultmann-Straße 2
35039 Marburg

http://www.waggonhalle.de/rotkehlchen.php

jeden 4. Dienstag / Monat

Alt Gießen
Westanlage 30
35390 Gießen

http://www.hotel-alt-giessen.de/index.php?id=33

jeweils ab 20:30, an der Theke bitte nach dem "Stammtisch für Philosophie" fragen, bzw mich vorher hier per PN kontaktieren

BB Llailln

In caverns deep the old Gods sleep;
but the trees still know their Lord, and its the Pipes of Pan which call the tune, in the twilight in the wood (...) and the oak tree dreams of a God with horns, and knows no other king. ! by Vivianne Crowley
Kara Varda ar Aldaron Post number 17510 Posted: 22nd September 2012     Subject: Weitere Stammtischdaten
Lailln, dürfen wir die Stammtische auf der PFI Deutschlandseite vermerken?

Hier noch die anderen aktuellen Stammtischdaten:

HAMBURG: Jeden zweiten Mittwoch ab 19:00 Uhr (gerade Wochen) – Im “Tanzenden Einhorn”, Bundesstraße 6, Hamburg-City – Kontakt: melanie::at::helke.de

70736 FELLBACH: nächstes Treffen 17.09.12 – 18:00 Uhr - CBC, Bühlstraße 138 – Kontakt: marnya::at::hexenmacht.de

42xxx SOLINGEN: 1. Montag im Monat – 19:30 Uhr – Kontakt: bastet-dana-center::at::web.de

MÜNSTER (Westfl): 3. Donnerstag im Monat - 19 Uhr - Kontakt: tahira::at::hexentreff.net

58453 WITTEN: 1. Dienstag im Monat – 19:30 Uhr – Café Amadeus im Haus Witten, Ruhrstrasse 86, 58453 Witten – Kontakt: Rhianna::at::paganfederation.org

61130 NIDDERAU-WINDECKEN: nächster Termin steht noch nicht fest – Schlosskeller – Kontakt: Serpentia::at::paganfederation.org

80636 MÜNCHEN: Immer nach Einladung via Mail zu verschiedenen Daten - Ab 20:00 Uhr – Wassermann – Neuhausen, Elvirastraße 19, 80636 München – Kontakt: jesterthefirst::at::yahoo.de

Wer Kontakt zu Coven des British Traditional Wicca im Raum Süddeutschland sucht, kann sich gerne an diese beiden Adressen wenden:
www.wicca.de
www.varda-ar-aldaron.de

Even the mighty oak is just a nut that held it's ground.
Tyra Post number 17653 Posted: 14th October 2012     Subject:
Hallo Ihr lieben!

Bin grade bei der Gründung eines Stammtisches im Raum Coburg / Sonneberg.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch schon mal bei mir.
FranziskaSchlager at gmx.de

Nähere Infos folgen
Curneon Post number 17659 Posted: 15th October 2012     Subject:
View user's profile
Huhu Franziska,

Klasse! [Cheesy grin]

Wird hoffentlich ein PFI-Stammtisch?
Sobald du die Daten und Location hast, sag Bescheid - dann kommt er auch auf die Homepage.

B)O(B
Curneon / Willy
Phoenixspell Post number 17768 Posted: 3rd November 2012     Subject: Stammtisch Raum Bamberg / Haßfurt / Schweinfurt?
View user's profile
Hallo, wollte mal fragen ob es einen Stammtisch im Raum Bamberg / Haßfurt / Schweinfurt gibt?

Wer hat evtl. lust an einen Stammtisch teilzunehmen? Vielleicht bekommen wir ja einen Stammtisch zusammen, würde mich sehr freuen.

Wer interesse hat sagt mir bitte Bescheid [Very happy]

Hier ist meine email: phoenixspell::at::aol.com

)O(
Curneon Post number 17770 Posted: 4th November 2012     Subject:
View user's profile
Hi Phoenixspell,

bis jetzt ist der nächstgelegene Nuelyfers Stammtisch in Coburg.
(siehe oben)

B)O(B
Phoenixspell Post number 17775 Posted: 4th November 2012     Subject:
View user's profile
Hallo Curneon
Vielen Dank für deine Antwort, aber 50km ist mir ehrlich gesagt ein bisschen weit weg. Vielleicht finde ich doch noch ein paar Leute die an einem Stammtisch in meiner nähe interesse hätten? [Confused]

Trotzdem nochmals Danke

)O(
Curneon Post number 17777 Posted: 5th November 2012     Subject:
View user's profile
Sonst schau mal hier: http://www.hexenzirkel. ... p;board=34.0

Vielleicht findet sich ja da och was für dich. Hat dann aber höchstwahrscheinlich nichts mit der PFI zu tun [Wink]
Phoenixspell Post number 17778 Posted: 5th November 2012     Subject:
View user's profile
Warum nicht, kann gerne ein PFI Stammtisch werden. [Wink]

Da sich aber weiter noch niemand gemeldet hat, glaube ich nicht daß das noch was wird. [Crying]

Trotzdem Danke für deine Mühe
Tyra Post number 17805 Posted: 10th November 2012     Subject:
Hey Phoenixspell,

Wir können uns trotzdem gerne mal in der Mitte oder so treffen und vielleicht finden wir doch noch einen Weg um zusammen zu kommen, wär doch schade...

)O(BB)O(
Tyra Post number 17806 Posted: 10th November 2012     Subject:
@ curneon
natürlich wird das ein PFI Stammtisch [Wink]
Kara Varda ar Aldaron Post number 17818 Posted: 12th November 2012     Subject: PFI Stammtisch in Baden-Württemberg, 89584 Ehingen
Huhu ihr Lieben,

Wer Lust und Zeit hat, der findet unseren neuen Ba-Wü-PFI-Stammtisch künftig

jeweils den zweiten Samstag im Monat
Bistro Highlander

Schwanengasse 14
89584 Ehingen

Für alle Wicca, Hexen, Druiden, Asatruar, Interessierte, Suchende...
Natürlich haben wir auch Infos über die PFI Deutschland dabei.

Alles Liebe und B*B
Kara & Curneon

Even the mighty oak is just a nut that held it's ground.
Show:   
New topic    Reply to topic Pagan Federation International Forum Index => German language forum
Show YouTube films
Page   , 2, ,   
All times are GMT + 1 hour
Overviews
  New posts :: Recent posts :: 24 hour digest :: Search

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Admin

phpBB 2.0.23 © 2001-2008 phpBB group