Pagan Federation International Pagan Federation International Forum Index Wiccan Rede Magazine

Pagan - Kontakte in D: Stammtische, Coven etc

New topic   Reply to topic Pagan Federation International Forum Index => German language forum Page   , , , 4

Previous :: Next  
Author Message
MoonDancer Post number 20692 Posted: 27th April 2014     Subject: Raum Frankfurt
View user's profile
Bei Interesse organisieren wir gerne auch wieder einen Stammtisch für Heiden, Druiden, Wicca aller Art. Bitte Kontakt über serpentia::at::baumgeister.de.

Serpentia vom Druidry Forum

MoonDancer, nowadays better known as Serpentia
Kara Varda ar Aldaron Post number 20705 Posted: 2nd May 2014     Subject: Stammtisch Oberschwaben am 10.5.2014
Hallo liebe Serpentia,

das wäre klasse, wenn ihr wieder einen Stammtisch auf die Beine stellen könntet. Es kann ja nie genügend Möglichkeiten geben, Gleichgesinnte zu treffen und kennen zu lernen. Lass uns doch dann auch bitte für die Website und die Greenpages die notwendigen Daten zukommen, wenn ihr das wieder aktiviert, ja?

Am 10.5.2014 ab 19.30 Uhr ist wieder der nächste Termin für den Stammtisch Oberschwaben.
Aufgrund der Ehinger Musiknacht, die sämtliche Kneipen und damit auch unsere Stammtisch-Location okkupiert wird dieses Mal die Location die Bachritterburg in Kanzach sein.
http://www.bachritterburg.de/

Wir treffen uns dort in der offenen (aber überdachten) Schmiede.
Getränke sind vor Ort, bitte bringt aber alle eine Tasse und einen Becher mit, wenn ihr kommt.

Bei schönem Wetter besteht auch die Möglichkeit zu grillen. Dazu bringt einfach jeder Teilnehmer, der dies möchte, sein Grillgut und benötigtes Geschirr mit.

B*B
Kara

Even the mighty oak is just a nut that held it's ground.
Snow Wolf Post number 20952 Posted: 2nd July 2014     Subject:
Hallo!

der nächste Stammtisch findet

am Di, 15.07. in Marburg im 'Havana', am Grün
ab 20:30 statt

Dies ist der letzte Stammtisch vor der Sommerpause.

Wir treffen uns dann wieder am 26. August im Alt- Gießen in Giessen, auch ab 20:30

dann wieder im Rhythmus: jeden 2. Di in MR, jeden 4. Di in GI

LG + BB Schneewölfin

In caverns deep the old Gods sleep;
but the trees still know their Lord, and its the Pipes of Pan which call the tune, in the twilight in the wood (...) and the oak tree dreams of a God with horns, and knows no other king. ! by Vivianne Crowley
Snow Wolf Post number 20963 Posted: 4th July 2014     Subject:
Änderung:

der nächste Stammtisch findet am 08.07 ab 20:30 in Marburg im Havanna statt.

Dort entscheiden wir, ob wir eine Sommerpause machen, bzw wann die nächsten Stammtische sein sollen.

Melde mich dann und gebe die Termine durch.

LG + BB Schneewölfin

but the trees still know their Lord, and its the Pipes of Pan which call the tune, in the twilight in the wood (...) and the oak tree dreams of a God with horns, and knows no other king. ! by Vivianne Crowley
Snow Wolf Post number 21097 Posted: 7th August 2014     Subject:
HI,

es ist noch nicht sicher, ob der Stammtisch am 12.08.14 in Marburg stattfindet, da viele nicht da sind... sollte er stattfinden, melde ich mich nochmal.
Ansonsten findet der nächste Stammtisch am 26.08.14 in Giessen statt.

LG Schneewölfin

Solveig Post number 21439 Posted: 3rd November 2014     Subject:
Ich tue mir gerade schwer damit, mich in diesem Forum zurecht zu finden... könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen.

Ich organisiere seit einigen Jahren einen monatlichen Hexen - und Heiden-Stammtisch in München. Wie ich lese, habt ihr hier schon einen Münchener Stammtisch. Ist der noch aktuell? Dann komme ich euch demnächst besuchen. Gerne lade ich im Gegenzug Interessenten zu unserem Stammtisch ein. Er existiert seit fast 10 Jahren, ich selbst bin 2007 dazugekommen und habe 2009 die Koordination übernommen.

Wir treffen uns jeden 3. oder 4. Mittwoch im Monat an wechselnden Orten. Deshalb wäre es sinnvoll, mich vorher anzuschreiben, wenn ihr kommen wollt. Gerne könnt ihr unseren Stammtisch auch auf die Liste vorne nehmen, mit meiner Mailadresse als Anlaufstelle.

Wie kommt man sonst hier mit Leuten in Kontakt? Ich möchte gerne bei der Federation mitmachen, finde aber keinen Einstieg, um Kontakte zu knüpfen. Bin ein älteres Modell, das noch kein eingebautes Facebook im Daumen hat.

Vielleicht kommt mir jemand ein Stückchen entgegen? Würde mich freuen!
Snow Wolf Post number 24037 Posted: 27th November 2017     Subject:
Hallo Ihr [Smile]

am Dienstag, 28.11.2017 trifft sich der Hexen- und Heidenstammtisch Marburg und Giessen. Diesmal in Giessen, ab 20:30 im Mama of Africa.
Einfach an der Theke nach dem Stammtisch fragen [Smile]

LG + BB Schneewölfin

Morgana Post number 24038 Posted: 27th November 2017     Subject:
View user's profile
Hi Snow Wolf... good to see you here.
Have a great evening in Giessen [Very happy]
Show:   
New topic    Reply to topic Pagan Federation International Forum Index => German language forum
Show YouTube films
Page   , , , 4
All times are GMT + 1 hour
Overviews
  New posts :: Recent posts :: 24 hour digest :: Search

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Admin

phpBB 2.0.23 © 2001-2008 phpBB group