Pagan Federation International Pagan Federation International Forum Index Wiccan Rede Magazine

Gruesse aus dem Teutowald

New topic   Reply to topic Pagan Federation International Forum Index => German language forum
 
Previous :: Next  
Author Message
Hamsadevi Post number 1529 Posted: 28th March 2008     Subject: Gruesse aus dem Teutowald
Hallo all ihr Lieben,
[Very happy]
ich bin Hamsadevi, und einige kennen mich vielleicht noch von der Orga der ersten PFI Con 1999 im PC69 in Bielefeld. Danach habe ich mich erstmal von der PF zurückgezogen und mich ganz der Fellowship of Isis und dem Dana Clan gewidmet. Da habe ich dann 2000, 2001 und 2002 auch internationale Treffen organisiert.
Ausserdem gab es zu den Jahreskreisfesten offene Rituale, zu denen manchmal mehr als 40 Leute erschienen. Es war eine schöne Zeit.
In der Zeit haben wir auch mit unserer Gruppe den Hinkelstein und die Zeit der Göttin herausgegeben.
Leider haben wir mit all diesen Aktivitäten wohl einige Neider auf den Plan gerufen, sodass es einen Totalangriff auf unsere Website gab. Danach taten es viele Links nicht mehr, und ich konnte auch keine mails mehr abrufen.
Wenn also Leute in der Vergangenheit vergeblich auf Antwort von uns gewartet haben solten, tut mir das leid, aber wie gesagt, ich kam halt nicht an meine mails.
Da ich denke, dass man aus allem das Beste machen soll, habe ich diese Unerquicklichkeiten zum Anlass für eine Pause genommen, die ich unter anderem mit einer Pilgerreise nach Nepal und viel spiritueller Praxis ausfüllte.
Ausserdem sind wir auch umgezogen, haben jedoch nach wie vor genügend Platz für schöne Jahreskreisfeste mit vielen Leuten.
Nach wie vor bieten wir die Priesterschaftsausbildung in der F.O.I. an. Es gibt auch einen Kurs für den Druid Clan of Dana. Neu ist die Hagzussenausbildung, die ich mit einer Freundin von der Freiburger Heilpflanzenschule gemeinsam konzipiert habe.
Horoskope erstelle ich auch immer noch. Und es gibt auch wieder ein Workshop-Programm.
Neugierige finden Infos dazu auf www.druid-clan-of-dana.com
Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Das PFI Con in diesem Jahr hat mir gut gefallen, und ich bin froh, zu sehen wie sich die PFI entwickelt hat.
Mein Dank an all jene, die sich mit Idealismus und Kreativität für eine internationale und multikulturelle heidnische Gemeinschaft einsetzen

Liebe Grüße und alle guten Wünsche für eine sonnige Frühlingszeit

mit dem strahlenden Segen von Dana
Hamsadevi
[Witch]
Show:   
New topic    Reply to topic Pagan Federation International Forum Index => German language forum
Show YouTube films

All times are GMT + 1 hour
Overviews
  New posts :: Recent posts :: 24 hour digest :: Search

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

 

Admin

phpBB 2.0.23 © 2001-2008 phpBB group