Pagan Federation International Pagan Federation International Forum Index Wiccan Rede Magazine

DRINGEND - Fensterbilder mit heidnischen Motiven

New topic   Reply to topic Pagan Federation International Forum Index => German language forum
 
Previous :: Next  
Author Message
Hamsadevi Post number 1577 Posted: 1st April 2008     Subject: DRINGEND - Fensterbilder mit heidnischen Motiven
Hallo all Ihr Lieben,
[Very happy]
Auf dem PFI Convention habe ich an dem Stand unten hinten links, wo es auch die Kräuter gab, ein wunderschönes Fensterbild gekauft.
Jetzt brauche ich dringend drei Geburtstagsgeschenke für nette Pagans. Aber wo kann ich diese wundervollen Fensterbilder bekommen?? Leider habe ich mit der netten Hexe, die diese Kunstwerke vollbringt, keine Adressen ausgetauscht. [Crying]

Vielleicht kennt jemand die Künstlerin, liest diesen Eintrag und richtet der Lady meine lieben Grüße mit dem Wunsch sich bei mir zu melden aus. Vielen Dank im Voraus![Thanks]
Oder die Künstlerin liest auch diese Zeilen, freut sich, dass ihre Werke so gut ankommen und meldet sich bei mir via e-mail. [Bounce]

Liebe Grüße und alle guten Wünsche
mit dem Strahlenden Segen von Dana
[Witch]
Hamsadevi
Dragony Post number 1578 Posted: 2nd April 2008     Subject:
Guten Morgen Hamsadevi,

die liebe Hex' mit den Bildern ist eine sehr gute Freundin von mir. Sie ist hier nicht im Forum, aber ich hab ihr deinen Beitrag zukommen lassen, mit der Frage, ob ich dir ihre Mailadresse weitergeben kann (ich frage bei sowas immer lieber nach).

Falls sie damit einverstanden ist (was ich stark annehme [Wink]), gebe ich sie dir per PN. Dann könnt ihr euch weiterhin austauschen.

LG

Dragony
Show:   
New topic    Reply to topic Pagan Federation International Forum Index => German language forum
Show YouTube films

All times are GMT + 1 hour
Overviews
  New posts :: Recent posts :: 24 hour digest :: Search

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

 

Admin

phpBB 2.0.23 © 2001-2008 phpBB group